PHA (Software zur Evaluierung von Arbeitsplatzgefahren)

Die vorausschauende Gefahrenanalyse, Beurteilung und Maßnahmenplanung ist durch das ArbeitnehmerInnenschutzgesetz (ASchG) seit 1994 für jeden Arbeitsplatz vorgeschrieben. 

Für die dauernde Bearbeitung und Verwaltung ist der Einsatz von EDV vorteilhaft.

Unsere Software unterstüzt und erleichtert Ihnen diese regelmäßige Bearbeitung.
 

Unsere Software PHA (Preluminary Hazard Analysis) (PHAwin sowie neu PHAcloud) umfasst:

  • Stammdatenerfassung
  • Gefahrenanalyse und Beurteilung
  • Maßnahmenplanung und Beurteilung
  • spezifische Ausdrucke (Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumente)

 

Bitte haben Sie etwas Geduld, unser neues Angebot PHAcloud wird voraussichtlich 2016 veröffentlicht.

 

Neue Version PHAcloud - Preliminary Hazard Analysis

Nach vielen Jahren EDV-Unterstützung der Arbeitsplatz-Gefahren-Evaluierung durch unsere Software PHAwin - Preliminary Hazard Analysis - ist diese nun durch eine neue Version PHAcloud abgelöst worden.

Wir haben im Jahr 2014 den Bedarf an dieser Unterstützung von vielen Unternehmen erfahren, und haben nun im Juni 2015 die Software PHAcloud im Testeinsatz.

RSS - PHA (Software zur Evaluierung von Arbeitsplatzgefahren) abonnieren