Wir über uns

Das Team der PM+S Ziviltechniker GmbH:

Team der PM+S Ziviltechniker GmbH

 

Das Zivilingenieurbüro Dipl.-Ing. Dr. Wilhelm GLASER wurde mit Bescheid des Bundesministeriums für Bauten und Technik vom 24.04.1985 begründet.
Mit Vereidigung durch den Landeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck am 06.05.1985 konnte die Befugnis für das Fach Zivilingenieur für Wirtschaftsingenieurwesen im Maschinenbau aufgenommen werden.

Die allgemein beeidete gerichtlich zertifizierte SACHVERSTÄNDIGEN-Tätigkeit begann mit der Vereidigung vor dem Präsidenten des KG Wels am 09.04.1986.


Die sicherheitstechnischen Dienste wurden organisatorisch 1995 durch Gründung der Firma PM+S Ziviltechniker GmbH zusammengefasst. Im Jahre 1999 wurde die Sicherheitstechnik als SICHERHEITSTECHNISCHES ZENTRUM durch Kontrolle des Arbeitsinspektorrates und Eintragung in die Liste der Frau Bundesminister für Soziales bestätigt und Herr Ing. Anton Resch mit der technischen Leitung betraut. 

Die gesamtösterreichische Tätigkeit wurde durch Vertragspartner und schließlich durch Einrichtung einer Außenstelle in Wien, Siebenbrunnengasse 7 bewältigt. 

Weiters sind wir auch Mitglied in Normenauschuß und arbeiten mit am österreichischen Normungsinstitut, Wien.

PM+S Ziviltechniker GmbH - Safety first!

 

So können Sie uns erreichen:

PM+S Ziviltechniker GmbH
Traunuferstr. 5, 4600 Wels
Siebenbrunnengasse 7, 1050 Wien
+43 (0) 7242 6666 0
office@PMplusS.com