Aufzug Diagnose System ADS ausgezeichnet im Magazin INGenial

Ein Artikel über die Entwicklung des Aufzug Diagnose Systems (ADS) wurde im Magazin INGenial, das Magazin der ZivilingenieurInnen und IngenieurkonsulentInnen aus Oberösterreich und Salzburg (www.arching-zt.at/aktuelles/news/) veröffentlicht (Seite 8).

Durch unsere präzise Sensorik und Aufnahmeeinheit des Aufzug Diagnose System, nehmen wir innerhalb kurzer Zeit alle relevanten Eigenschaften der Hebeanlage auf. Die Auswertung der Messergebnisse ermittelt objektiv die Kennwerte zu Sicherheit, Fahrleistung und Fahrqualität - unbestechliche Fakten, unsere Fahrkurven bestechen durch Genauigkeit und Aussagekraft.

Erfolgreich konnten wir bereits die Förderleistung von Anlagen optimieren und unseren Kunden die Kosten einer Modernisierung ersparen.
Die Aufzugsanlage hatte wegen steigender Förderbedarfe zu Wartezeiten der Gäste geführt und hätte gegen eine neue, schnellere Anlage getauscht werden sollen - Steuerungsoptimierung, ausgeführt anhand der aufgezeichneten Messkurven von ADS brachten ebenfalls die benötigte Förderleistungserhöhung, zu einem Bruchteil der Kosten.

Auch werden durch ADS drohende Defekte bzw. mögliche Fehler dargelegt - bei einer Aufzugsprüfung werden die Sicherheitskomponenten geprüft, mit ADS prüfen wir zusätzlich die Aufzugsgesundheit!

http://www.arching-zt.at